Classeq

Einfachheit ist das Grundprinzip der meist verkauften Untertischspülmaschinen auf dem englischen Gastronomiemarkt. Auch für den Launch in Deutschland ist dieses Prinzip oberste Maxime. Vom bewusst einfach gehaltenen Produktangebot, einem schlankem Vertriebssystem, dem neuen Online-Shop bis zum Kundendienst und After-Sales-Service – diese Einfachheit rückt, die von uns entwickelte Markenkommunikation für den deutschen und europäischen Markt, in den Mittelpunkt. Anstatt mit artifiziellen, technikverliebten Bildern und ausufernden Details zu langweilen, kommt Classeq schnell und direkt auf den Punkt und spricht die Sprache der Gastronomie. Eingängige Bilder, Farbcodierung vom Key-Visual bis zu den Maschinentypen und Broschüren die von allem Überflüssigen befreit sind und sich auf das Wesentliche fokussieren, sind Grundprinzipien des neuen Kommunikationskonzepts.

Kunde Classeq
KategorieMarkenkommunikation
Langenstein Portfolio: Classeq Anzeige
Langenstein Portfolio: Classeq Anzeige
Langenstein Portfolio: Classeq Anzeige