Pacojet – das Geheimnis der Sternegastronomie

Der Pacojet stellt traditionelles Kochen buchstäblich auf den Kopf. Nach 25 Jahren erobert das „bestgehütetste“ Geheimnis der Sternegastronomie nun den breiten Gastronomie-Markt. Seit 2016 begleitet Langenstein Pacojet bei dieser Marktoffensive, die das Gerät aus dem Nischendasein holt und mit durchdachten Produktinnovationen neue Teilmärkte und Zielsegmente anspricht.

KundePACOJET

Bilder mit einer klaren Botschaft

Auf Basis einer fundierten Marktanalyse unter Pacojet-Nutzern wurden die Schlüsselstellen der Kommunikation und die zentralen Positionierungs-Parameter des Pacojets definiert. Unsere Motivserie schafft den Dreiklang in der Kommunikation der Kernbotschaften zu Funktionsweise, Einsatzmöglichkeiten und Kundennutzen.

Einfach einzigartig

Die Zubereitung mit dem Pacojet folgt eigenen Gesetzen. Unvergleichlich ist auch das Ergebnis – einzigartig in Geschmack, Farbe, Konsistenz und Frische. Dies zu vermitteln ist Aufgabe der „Basisbroschüre“.

Willkommen in der Welt des Pacossierens

Eine gute Basis für die Kaufentscheidung bietet auch der Pacojet Internetauftritt, der mit WordPress realisiert wurde. Vom Vergleich des Leistungsumfangs der Gerätetypen, über Kurzanleitungen zu den verschiedenen Funktionen, bis hin zu Rezeptideen und Kapazitätsrechner erhalten Interessenten einen umfassenden Überblick.

www.pacojet.com