Winterhalter
Messestand als Markenstatement

Das Standkonzept zur HOST in Mailand schafft mit seinen markanten Steelen eine Präsentationsfläche für aktuelle Markenbotschaften und sorgt gleichzeitig durch die offene Bauweise für einladende Einblicke und Zugänge. Die Inszenierung mittels Key Visuals zielt auf den Aufbau einer eigenständigen und merkfähigen Winterhalter Markenwelt – in klarer Abgrenzung zu den allgegenwärtigen bzw. austauschbaren Koch- und Foodbildern auf Gastronomiemessen. Im Innenraum vermittelt ein „Erlebnisparcours“ an verschiedenen Stationen die zentralen Kundennutzen und macht die Produktpositionierung „begreifbar“.

Messebau: Gielissen Messebau, Göppingen, www.gielissen.com

Kunde Winterhalter
KategorieKommunikation im Raum / Gastronomie-Spülmaschinen
Langenstein Markencases: Winterhalter Messestand
Langenstein Markencases: Winterhalter Messestand
Langenstein Portfolio: Winterhalter Messestand
Langenstein Portfolio: Winterhalter Messestand