Auf einen Blick

Wir begleiten unsere Kunden in allen Fragen der strategischen Positionierung und kommunikativen Markenführung. Von der strategischen Analyse über das Kommunikations- und Designkonzept bis zur Umsetzung der Maßnahmen in allen Medien.

Gründung

  • 1994 als inhabergeführte Kommunikationsagentur

Mitarbeiter

  • 14 + freie Mitarbeiter und Kooperationspartner

Leistungsspektrum

  • Analyse und Positionierungsprozesse
  • Kommunikationsstrategien
  • Corporate Identity / Corporate Design
  • Klassische Kommunikation
  • Dialogmarketing
  • Webauftritte, Social Media, Online-Marketing
  • Image-, Produkt- und Anwendungsfilme
  • 2D und 3D Animationen
  • CGI
  • Mobile Applikationen
  • Employer Branding / interne Kommunikationsprogramme
  • Kommunikation im Raum / Messeauftritte
  • Customer Relationship Marketing

Branchenerfahrung

Automotive, Anlagetechnik, Bau, Düfte, Druck- und Verpackungsindustrie, Chemie / Farbe / Lacke, Finanzdienstleistung, Food, Gastronomietechnik, Handel, Einzelhandel, Gerätetechnik, Innenausbau, IT-Dienstleister, Kfz-Zulieferer, Kongress- und Veranstaltungszentren, Kosmetik, Küchentechnik, Kultur, Mediendienstleister, Maschinenbau, Medizintechnik, Möbel, Mode, Optik, Personaldienstleistung, Schmuck, Unternehmensberatung, Verbände, Verlage, Wellness und Spa

Auszug aus dem Kundenportfolio

Gehobener, international tätiger Mittelstand im Bereich B2B und B2C – bekannte Marken und Hidden Champions.