REIFF für einen Neuauftritt

REIFF Technische Produkte gehört zu den Marktführern im technischen Handel. Auf Basis eines gemeinsamen Strategie- und Positionierungsprozesses entwickelt Langenstein derzeit den gesamten Auftritt von REIFF als technischer Händler und Arbeitgeber neu.

KundeREIFF

Der erste Schritt für die künftige Zusammenarbeit

Mit der Leitidee „Am Pulsschlag der Produktion“ gewann Langenstein mit einem kundenorientierten Zugang zu den Produktsegmenten nicht nur den Pitch um die Kataloggestaltung, sondern auch das Vertrauen als Leadagentur und Sparringpartner für die Zukunft.

REIFF - inmotion

Bei REIFF ist so einiges in Bewegung. Denn der technische Händler definiert seinen Platz im Rahmen der digitalen Transformation neu. Die Mitarbeiter sind Teil dieses Prozesses und werden über verschiedene Maßnahmen – wie beispielsweise die Mitarbeiterzeitung „motion“ – aktiv involviert.

Langenstein Markencases: REIFF Zeitschrift